Montag, 26. Januar 2009

Gleiches Muster, aber vollkommen anderer Look!

Das korallenfarbige Blütenarmband von Bluepearl gefiel mir ausnehmend gut und ich wollte (mit Ankes Einverständnis) unbedingt auch ein Exemplar davon haben. Gleich am vorletzten Sonntag fing ich an zu Tüfteln und war auch bald erfolgreich.

Durch die andere Farbgebung sieht es total unterschiedlich aus. Der Eindruck von aneinandergereihten Blüten ging verloren, es erinnert mich jetzt eher an Waldboden, Farn und Moos. Finde ich aber nicht schlecht und ich bin ziemlich zufrieden damit.

13 Kommentare:

bluepearl hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich anders aus.
Aber total genial!

LG Anke

Mariposa hat gesagt…

Danke, Anke!

Try-to-be-better hat gesagt…

Das ist ein wunderwunderwunderschönes Armband!!!!!

Faszination hat gesagt…

sehr, sehr schön ist das Armband
LG Helga

Ági mama hat gesagt…

Superschöne!!!

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, wirkt wirklich ganz anders. Sieht klasse aus. Tolle Farben. Liebe Grüße Anke

Ricki hat gesagt…

Muss Anke recht geben: sieht genial aus....so ein wenig Barock anghaucht...wie eine antike Spitze!
Liebe Grüße Ricki

Berjo hat gesagt…

Wunderschööööön!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Traumhaft ist dein Armband, kannst wirklich stolz drauf sein... traumhafte Farben, liebe Grüße Andrea

Marina hat gesagt…

Che belle cose nel tuo blog!
BRAVA!
http://piccolamaracreazioni.blogspot.com/

Macus hat gesagt…

Superschöne!!!

Betticus hat gesagt…

So nice jewellery, congratulation :)))

Kndla's hat gesagt…

It's very nice! Impresionant! Congratulation!