Dienstag, 1. Januar 2008

Warme Worte zur Begrüßung

Ja, ich habe jetzt auch einen eigenen Blog eingerichtet!
Nicht, dass ich soviel Interessantes aus meinem Leben zu berichten hätte. Nein, ich möchte auf diesem Weg Bilder eines Teils meiner Handarbeiten Anderen zugänglich machen, etwas damit angeben und vielleicht auch die eine oder andere Lobhudelei dafür einkassieren.

Die Fotos sind leider nicht unbedingt von überragender künstlerischer Qualität, gerade die älteren wurden halt oft nur zu Archivzwecken gemacht. Ich bin froh, dass sie wenigstens meistens scharf sind. Na ja, da müsst Ihr jetzt durch…viel Spaß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem Blog, hast ihn ja schon ganz gemütlich eingerichtet. Ich hatte auch mal einen und weiß was das für Arbeit macht.

Und Deine Werke .... einfach schwärm.

Anonym hat gesagt…

Hallo Schätzelein,

einfach nur geil! Hab's erst später geschnallt, daß alles Deins ist:-)

Liebes Grüßle Maccaroni