Guess wo adopted this little pendant yesterday?
Kleiner Tipp: Sie liebt pink, orange und ein wenig grün in Kombination.Hint: She loves the "pink, orange and a little bit of greene" combo
Damischerweise hatte ich mich in der Länge vertan (immer schön den Verschluss abrechnen, gell!) und locker ums Handgelenk sah es wirklich nicht gut aus. Es ließ sich aber nicht mehr kürzen. Grrr!!
Da musste ich natürlich testfädeln, eh' klar! Hier eine Version in oliv mit Material aus eigenen Beständen.
... und von hinten. Ist nur immer schade, dass sich diese Glitzerdinger nicht in der Sonne knipsen lassen. Die Bilder sind total überbelichtet.
Der aufmerksame Betrachter bemerkt vielleicht, dass es eh' die richtige Länge für Petra hatte :-)
Liebe Marion, vielen Dank für's Beibringen, ich habe schon ein kleines Rudel passender Holzkugeln vorgrundiert.
Aber wenigstens die Anleitung ist fertig. Man muß halt einfach Prioritäten setzen. Jawohlja! Also, ab sofort in meinem Etsy-Shop erhältlich und ab morgen auch in Papierform im PerLament in Bonn.
Der Name wurde inspiriert durch die liebe Anke Bluepearl. Danke für den schönen Spruch, passt wie Faust auf Auge! :-))
Aber warum nicht, bei späten Spaziergängen in einsamen Gegenden kann man es auch als Nahkampfwaffe einsetzen.
Egal, das Leben ist kein Ponyhof! :-)
Die orientalische Schönheit hat sich heute mal in ihr Chanelkostüm geworfen.
Heute wurden die Ergebnisse des "Use the Muse IV"-Wettbewerbs veröffentlicht. Es wurde in 4 Kategorien bewertet (Stringing, handmade Components, Embroidery, Beadweaving) und jetzt ratet mal, wer bei "beadweaving" einen 1. Preis gewonnen hat. Na? Wer? Moi!!! Jaa! Echt jetzt! Das ist so cool!!
Hier könnt Ihr einen Blick auf die "Muse" werfen, das war der große Holzstern. Ich fand es im ersten Moment echt schwierig, mir ein Design einfallen zu lassen, das dann eben nicht nach Christbaumschmuck aussieht und trotzdem den Stern nicht komplett verdeckt. Außerdem ist das Ding ganz schön groß! 
Das ganze Geblümel und Gefranse ist mir echt schwergefallen, ich glaube, ich habe 3x wieder abgetrennt. Aber so kamen wenigstens einige meiner Keishis endlich mal ans Tageslicht. 
Eva-Maria fädelt absolut fantastische Objekte und Schmuckstücke.
Schaut doch einfach mal auf Ihrem Blog vorbei oder auf der Homepage. Aber bringt etwas Zeit mit. Es dauert bestimmt etwas länger, bis Ihr Euch wieder losreißen könnt :-)
Do you know Eva-Maria Keiser?
No? It's about time then!
Eva-Maria is weaving absolutely stunning beaded objects and jewelry.
Drop by at her homepage or blog, but bring a little time, you won't be leaving again very soon :-)
Viel Spaß damit!