Freitag, 20. November 2009

Noch'n Tausch!

Habe ich schon mal gesagt, dass ich Internet toll finde? Nö? Dann wird es aber Zeit!

Über Facebook habe ich vor einiger Zeit die wunderbare Linda Roberts kennen gelernt, die A-tens eine ganz liebenswürdige, nette und freundliche Person ist, mit der man prima rumblödeln kann und die B-tens zum Niederknien schöne selbstgemachte Cabochons aus Dichroic-Glas verkauft (Polyclay macht sie auch, da habe ich auch schon zugeschlagen).

Diesen Schatz hier habe ich aber nicht gekauft, sondern gegen geperlte Schmuckstücke eingetauscht. So haben wir beide unsere Weihnachtsgeschenke schon mal in trockenen Tüchern.


Und bei der nicht minder wundervollen Lisa Peters war ich auch einkaufen, die macht z. B. Cabochons, Anhänger und Knöpfe aus Keramik:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Cabochons sehen fantastisch aus.Und so habe ich mich heute verführen lassen zum Kauf, aber nur ein Cabochon.Ich hoffe ,dass es mit der Post klappt.
Christa

Mariposa hat gesagt…

Poolside Reflection? Jaaa, der ist schön! Und mit der Post klappt das bestimmt, Linda ist 'ne ganz zuverlässige.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Cabochon

Ricki hat gesagt…

Meine Güte was für Schätze!!!!
Diese Cabochons sind ja wohl ein Hammer!!!
Liebe Grüße
Ricki