Sonntag, 14. Februar 2010

Ootheca Cuff, die Luxusversion

Das Ootheca Cuff von Rachel Nelson-Smith gefiel mir ja immer schon und ich habe mir auch schon eines gefädelt, das ich sehr gerne trage.

Als Rachel neulich eine Version mit Silberperlen vorstellte, war ich komplett von den Socken und es stand für mich fest: Sowas möchte ich auch!

Ich habe es zwar nicht gedoppelt, bin dafür aber am Ende noch gewaltig in die Swarowski-Kiste geplumpst. Und um dem Luxus noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, kam dann noch der Silberverschluß von beadabit dran.

Kommentare:

Marilyn Amick hat gesagt…

Dear Martina,
This bracelet is so beautiful! You always use such nice findings/fasteners with your beadwork. Where did you find this particular fastener, if you don't mind sharing?
Marilyn A

timmi hat gesagt…

Nobel geht die Welt zugrunde...:-) Das ist ja echt genial geworden! Und deine Materialauswahl ist irre! Das Armband paßt super zu Dir!

Mariposa hat gesagt…

Thanks, Marilyn!
I bought my clasp at www. beadabit.de.
Please follow the pink link in my post, you find it with the magnetic slide clasps in different measures.

tita hat gesagt…

Brazalete super especial maravilloso
Besos

Mariposa hat gesagt…

:-)) Ja genau, Timmi, ich bin ja so ein Luxusweibchen!

Perle hat gesagt…

Ist ja nicht zu toppen - was für ein megaschönes Armband.
LG Birte

Filiaumbrae hat gesagt…

Wow, mal wieder ein Hammerteilchen von dir! Ich hab das Original von Rachel auch gesehen und war hin und weg. Das Oothocea Cuff steht eh schon lange auf meiner Liste, allein die Materialangaben halten mich derzeit noch davon ab. Aber deins macht mir wieder den Mund wässrig und die Finger zittrig ;)

LG Janina

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Martina, wunder-wunderschön ist dein Teilchen geworden, und das hineinplumpsen ins Swaro-Kisterl ist dir voll gelungen, schönen Valentinstag noch, liebe Grüße Andrea

Muttery hat gesagt…

WOW!Fantasztikus!!!Tényleg luxuskivitel!!!Gratulálok!!!

maybe-beads hat gesagt…

GENIAL!! Das sieht ja super duper übermäßig fantastisch aus.
Ok, daran hatte ich nicht mehr gedacht bei Deiner Beschreibung silber/oliv sieht gut aus :-)

Fantasia di Perle hat gesagt…

Ein ganz edeles Armband...gefàllt mir sehr!!!
gruss Carmi

Heike hat gesagt…

wow... sehr Edel
LG
Heike

Lenny hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön und elegant!

Juli Bijus hat gesagt…

I love this bracelet, so beautiful!

Andrea hat gesagt…

Wow, nachdem ich das Armband in schwarz-grau gefädelt habe, schwirrt mir das auch in Silber im Kopf rum.
Das schaut ja sowas von edel aus....