Sonntag, 3. Mai 2009

And now for something completely different!

Im Moment kann ich leider nix eigenes Geperltes zeigen (noch nicht fertig, Fotos unterbelichtet, soll ein Geburtstagsgeschenk werden usw...), deshalb lasse ich Euch mal einen Blick in meine Schatzkiste werfen.

Ich hatte ein bis zwei Gelegenheiten, handgewickelte Glasperlen von Meike Nagel zu erwerben. Bis jetzt sind sie noch in meiner "für gut"-Kiste und werden öfter mal rausgenommen und andächtig bewundert. Mir ist einfach noch nicht die perfekte Verwendung eingefallen. Na ja, gut Ding will Weile haben.

Zwei bildschöne Linsen in blau.

Amethyst, genau meine Farbe! Habt Ihr die kleine Eidechse auf der linken Perle gesehen?

Zwei matte Herzen, eines mit Aufhängeöse und eines quer gelocht.

Nein, diese Herzen sind nicht aus Allgäuer Bachkieseln geklöppelt, das ist auch Glas

Hach, meine Lieblingsperlen mit Aventuringlas drin

Und diesen Regenbogen liebe ich auch sehr. Einfarbige Beaded Beads dazwischen würden sich anbieten.
Guckt doch mal bei Meike rein, es lohnt sich!

2 Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Wow gaaanz tolle Perlchen! VLG Anke

Anonym hat gesagt…

whaou.... que de belles perles! Elles sont sublimes.... tout ce que j'aime! J'adore!
Alexargai